🌹 Ihr lieben Frauen, Ladies, Schwestern, Yoginis....💞

Es ist Zeit.
Zeit, dass wir uns (wieder)finden, wieder  zusammenkommen im Kreis.
Genau so, wie wir gerade sind.
Eine leise Stimme ruft uns liebevoll zusammen.

Warum?
Um den roten Faden wieder aufzunehmen. Zu allen Zeiten kamen die Frauen im Kreis zusammen.
Erinnere Dich. Es ist lange her....
Wir haben es immer getan.
Nun ist es Zeit, die Frauenkreise wieder aufleben zu lassen.

Im Kreis stärken wir uns. Wir können uns fallen lassen und auftanken. Wir nähren uns und lassen uns so sein, wie wir gerade sind. Wir respektieren und feiern jede Frau. Wir tun uns gut.
Wir sind.
Im Kreis sind alle gleich. Wir sind alle Töchter von Mutter Erde, insofern dürfen wir uns als Schwestern ansehen.

HER Embodyiment ~ IHRE Verkörperung
Gerufen sind Frauen mitten im Leben, die an Wahrheit interessiert sind, an ihrer eigenen tiefen Wahrheit. Deshalb kommen wir im Kreis zusammen, um tiefer zu sehen und tiefer zu gehen, an die Wurzel der Ur-Weiblichkeit. Wir möchten uns als Frau immer mehr in unserem menschlichen weiblichen Körper spüren, also ver-körpern.

Wir singen & klingen zusammen, bewegen uns auf weibliche Art, ruhen aus, teilen uns mit und hören uns zu, berühren einander achtsam auf vielen Ebenen.
Das und mehr ist unser "Yoga".

Es ist schwer zu beschreiben. Denn wenn wir Frauen uns im Kreis zusammenfinden, passiert Magie, Weibliche Alchemie.
Das ist unser weibliches Mysterium, unsere weibliche Ur~Natur.
Magst Du in sie zurückkehren? Schritt für Schritt?


Ich leite den Tempel sehr bewusst an mit meinem YOgiNI Shakti Herz und meiner weiblichen Intuition. Es ist nicht einfach ein willkürliches spontanes "Beisammensein". Und wir halten auch gezielt den Raum, um tief zu gehen. ❤

Dieser Frauenkreis~ YOgiNI Shakti Tempel ist zur Zeit noch offen für neue Frauen und findet einmal im Monat in Bern statt.

Es ist eine Gelegenheit und darf zur liebgewonnenen Gewohnheit werden.
Regelmässig besucht wirkt der Frauenkreis wie ein Puls für Dich, welcher Dein Leben bereichert und Dir immer wieder wertvolle Impulse und den Halt der Frauengemeinschaft auf Deinem Weg als Frau geben kann.

Lass Dich inspirieren, Du liebe Frau, und folge Deinem Ruf in unseren Kreis.
Dein Platz ist für Dich parat.
Nimmst Du ihn ein? 💞

Sei mutig.
Wir freuen uns auf Dich und auf jede Frau....

Unser Frauenkreis "YOgiNI Shakti Tempel" ist wie ein "anderer Ort".
Ein Ort, wo wir uns auf einer ganz anderen Ebene (als gewohnt) begegnen können.
Jenseits von Konkurrenz und Vergleichen.
Jenseits von "nicht gut genug".

Komm, Du Liebe, komm!
Du gehörst dazu 💞☀️❤

Voraussetzung:
Angesprochen bist Du als "ganz normale erwachsene Frau".
Du musst nicht Erfahrung mit Yoga o.ä. haben. Ist aber auch ok, wenn Du welche hast 🙏.
Du musst nicht unbedingt gut singen oder tanzen, massieren oder besonders intellektuell reden können. Es ist aber auch schön, wenn Du es kannst.

Du siehst, Du bist willkommen 😊.
Hörst Du IHREN Ruf?
Fühlst Du, dass hier vielleicht so etwas wie "Dein Tribe" auf Dich wartet?
Die Tatsache, dass Du diesen Text bis hierher gelesen hast, sagt ja auch schon etwas aus. Was FÜHLST Du zwischen den Zeilen?
Was flüstert Dir Deine Innere Stimme?

💖💃💖💃💖💃💖💃💖💃💖💃💖💃💖

Einschränkung:
Wenn Du gerade durch tiefe seelische Prozesse gehst oder schwer traumatisiert und psychisch instabil bist, Drogen, Psychopharmaka oder auch regelmässig Alkohol konsumierst, empfehle ich Dir, Dich in professionelle Hände zu begeben.
Ein Tempel ist zwar nicht als Therapie zu sehen, kann Dir aber sehr wohl Halt geben. Es ist einfach wichtig, dass Du auch nebst dem Frauenkreis eine serieuse regelmässige Begleitung in Anspruch nimmst.
Vielen Dank für Dein Verständnis.

Hinweis: 

Vielleicht wäre ein 1:1 Shakti~Coachingetwas für Dich. Da können wir genau sehen, wo Du stehst und was für Dich jetzt dran ist. Melde Dich bei mir unverbindlich für ein kostenfreies Kennenlern-Gespräch.