Was ist 🌺LADY YOGA🌺?

Was ist 🌴LADY YOGA🌴


Lady Yoga, Deine wöchentliche Oase

🌹

...ist mein Angebot an Frauen, welche "das etwas andere Yoga" suchen. Etwas für sich selber und ihren weiblichen Körper, aber auch nährend für Geist & Seele der Frau. Feminin, ladylike, urweiblich...

🌹

Wir Frauen leisten täglich sooo viel, ...vorallem für andere!

Komm, Du Liebe, setz Dich in den Kreis und lass es einfach mal gut sein.

🌹

Wenn Du hier Deinen Platz einnimmst, betrittst Du einmal in der Woche einen Raum, welcher Dir selbst gewidmet ist. Du selber in Deiner Ganzheit und genau so, wie Du gerade bist; genau mit dem, was gerade bei Dir ist, darfst einfach sein. In einem respektvollen Kreis von Frauen, in dem niemand "perfekt" sein muss.

Wir machen nicht Yoga, um auf der Matte möglichst sexy und perfekt auszusehen (obwohl das natürlich auch schön ist)!

Wir sind einfach wie wir gerade sind und wollen uns entspannen und stärken, damit wir nachher mit klarerem Kopf, ruhigem Geist, von innen gestärktem Körpersystem und auf allen Ebenen genährt wieder hinaus in die Welt und in unseren Alltag gehen können.... und alles immer mehr integrieren in unser Sein.

🌹

Mein Bestreben ist es, dass wir an unsere urweibliche Essenz und Kraft wieder andocken. 
Dazu dienen uns Übungen aus der Yogini Practice, Meditation, Atemübungen, Yin Yoga, Flows, Hormonyoga und klassisches Yoga. Auch Atem, Klang, achtsame Berührung und inspirierender Austausch ist Teil von unserem Lady Yoga! Wir gehen über unseren Körper ins Innere, um von Innen heraus gestärkt zu werden.
🌹

Wann nimmst Du Deinen Platz in unserem "Lady Yoga ~ Frauenkreis" ein? 

Herzliche Einladung🌴💖🌴!

🌹

Hast Du noch Fragen?

Gerne per button (email).

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!


🌹❤🌹


Corinne

Hey, Ihr lieben Ladies....

 

🌴LADY YOGA🌴 ist 

Deine wöchentliche Oase🌴,  

wenn Du folgendes suchst:

 

🔽einen Raum, wo Du nicht perfekt sein musst... und überhaupt nichts musst.

🔽Zeit für Dich zum runterfahren, entspannen, auftanken

🔽Deinen Körper auf eine Art bewegen, dehnen & stärken die dem Weiblichen entspricht, also z.B.:

🔽weniger TUN, mehr SEIN

🔽bei Dir ankommen, so sein, mit allem was gerade ist.

🔽unsere Urweiblichkeit wieder aktivieren

 

Ladies, wir sind Frauen auf dem Weg (zurück) in unser natürliches ursprüngliches und zutiefst menschliches Frau-Sein. 

Da hat unser Yoga nicht den Zweck, dass wir auf der Matte möglichst gut aussehen😉 (obwohl das auch ok ist!).

Da wollen wir einmal in der Woche eine 🌴Oase, um uns zu stärken und entspannen, und überhaupt uns wieder zu spüren, näher zu uns selber zu kommen.

Lady Yoga bewirkt in der Regel, dass wir unseren Körper so richtig entspannen, beleben und gleichzeitig dehnen und kräftigen. Das Hormonsysten wird aktiviert, Herz und Becken gestärkt und Körper, Geist & Seele ausgeglichen. Wir sind klarer, wacher und einfach (wieder) DA.

Die Frau fühlt sich dadurch wieder wohl in ihrer Frauenhaut!

 

Im Kurs praktizieren wir Inneres Yoga, um uns selber wieder besser zu spüren und Übungen aus der Yogini-Tradition, Yin Yoga, Classic Yoga, Hormonyoga nach Bedarf und Befinden, 🎶oooommmm🎶...

Alles, was uns von Innen heraus stärkt

🌺 🙆‍♀️🌺.

 

So eine Gruppe bietet auch die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, zusammen einfach SEIN, nichts müssen & den Atem fliessen lassen.

 

Ladies, lasst uns gemeinsam (wieder) tiefer in unsere natürliche Weiblichkeit eintauchen und uns von innen heraus stärken 🌺!

 

Möchtest Du auch dabei sein?

Ich freue mich, wenn Du Deinen Platz hier einnimmst 💖. 

Keine Vorkenntnisse nötig.

Was flüstert Dir Dein kostbarer Frauenkörper 💓?